Kinder werden schwul gemacht

Date:

Schon wieder werden Kinder schwul gemacht. In Ungarn geht das ganz einfach, zum Beispiel, wenn man sich die Netflix-Animationsserie “Jurassic World: Neue Abenteuer“ ansieht – in der finalen Staffel küssen sich zwei Mädchen. Schwups, alle sind homosexuell. Deswegen reichten Ungarns Sittenwächter jetzt Beschwerde bei der europäischen Medienaufsicht ein, denn sowas verstoße gegen das Anti-Homo-Propaganda-Gesetz von Präsident Orbán. Das wird zwar gerade selbst vor dem Europäischen Gerichtshof zerlegt, aber was soll´s. Übrigens: In der Serie geht es extrem blutig zur Sache inklusive zahlreicher Menschen, die als Snack für fleischfressende Dinos herhalten müssen. Das hat die Sittenwächter nicht aufgeregt. Wir merken uns: Gewalt färbt nicht auf junge Kids aus Ungarn ab, ein lesbischer Kuss dagegen und schon knutschen die zehnjährigen Jungs nackt auf Muttis Couch.

Redaktionhttps://him-magazine.de
Wir verstehen uns als ein ehrliches, sexpositives Magazin, das nicht fremdbestimmt Themen vorgibt, sondern mit der Community zusammen Themen anspricht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Share post:

0
Lesezeichen (VIP Leser)

Popular

das gefällt dir
WIR GLAUBEN

SCHWULE KRIMIS – Fantastische Literatur für schwule Leser

Spannende schwule Krimis aus Berlin voller Intrigen, Machtspiele und unerwarteter Wendungen. Erlebe die Welt des Privatdetektivs! 🕵️‍♂️🏳️‍🌈

“Christian Wilde: Vom Bad-Boy-Darsteller zum Regisseur – Ein Blick hinter die Kulissen des wilden Pornostars”

Tauchen Sie ein in die Welt des Erotikdarstellers Christian Wilde: Vom rebellischen Bad Boy zum Regisseur, der Grenzen überschreitet. Entdecken Sie seine Vielseitigkeit und Leidenschaft.

JOHN JAI

Warum darf man deine Arbeit keineswegs verpassen? Bei meiner Arbeit...

Wie geht es den Puppys? Und was macht Puppy-Play so sexy? – DIE PUPPY-COMMUNITY 2024

Exklusiv-Interview mit dem zweifachen Titelträger Puppy Kirk Puppy Kirk ist...

            

            

                        
            
            
Registrierungen
Es ist kein Anmeldeformular ausgewählt.
(Klicke zum Auswählen auf den Stern auf der Formularkarte)
Bitte melde dich an, um diese Seite zu sehen.
Bitte melde dich an, um diese Seite zu sehen.
Bitte melde dich an, um diese Seite zu sehen.

Anmeldung zum Newsletter

Verpasse keine neuen Beiträge mehr. Mit unserem wöchentlichen Newsletter halten wir dich auf dem laufenden. 

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiert.

Sie haben Post!

Bitte bestätige deine Mailadresse und klicke auf den Link in der Mail.

 

Bitte prüfe auch deinen SPAM-Ordner!

Die Datenschutzbestimmungen habe ich gelesen und akzeptiert.

Verified by MonsterInsights